Lage wird bedrohlich

Bezirksklasse: GSV Fröndenberg III – TTF Bönen III (Samstag 18.30 Uhr).
Die Lage der TTF-Dritten ist in den vergangenen Wochen zunehmend ungemütlicher geworden. Als Tabellensechster und mit 11:11 Punkten waren sie im Januar in die Rückrunde gestartet, mittlerweile sind sie mit 13:19 Zählern auf Platz neun angekommen. Tiefer sollte Bönen nicht mehr fallen, denn mit Rang zehn beginnen die Abstiegsplätze.
Zwei Punkte sind es noch. „Wir haben uns in Schwierigkeiten gebracht“, sagt TTFTrainer Walter Darenberg. Immerhin: Den TTFlern bleibt genug Zeit und Gelegenheit, um sich selbst aus der misslichen Lage zu befreien.
Das Auswärtsspiel beim GSV Fröndenberg III bietet eine solche Chance, allerdings ist Bönen nur Außenseiter. Fröndenberg ist Tabellenvierter. Hoffnung gibt den Gästen jedoch die Hinrunde, als sie eine 9:1-Erfolg feierten. Es war der höchste TTFSaisonsieg und gleichzeitig Fröndenbergs höchste Niederlage.   jan
TTF III: Reichelt, Kaubisch (?), L. Heuermann, Wustmann, Crüll, ?

Schreibe einen Kommentar