Louis Heuermann – 300 Spiele für die TTF Bönen

Louis Heuermann ist für sein 300. absolviertes Spiel im Trikot der TTF Bönen von den Tischtennisfreunden vor dem Spiel der vierten Mannschaft gegen den TTC Dortmund-Wickede (9:1), geehrt worden. Unter dem Beifall seiner Mannschaftskollegen überreichte ihm seine Schwester Jasmin Heuermann, die auch 2. Geschäftsführerin des Vereins ist, eine Urkunde und anstelle eines Blumenstraußes ein „Dortmunder“ Bier sowie eine „Fotoerinnerung“ seiner sportlichen Laufbahn.
Heuermann begann 2004 als Schüler bei den Tischtennisfreunden, durchlief alle Nachwuchsklassen. Heute schlägt er für die TTF-Vierte in der Bezirksklasse auf. Außer dem Tischtennissport hat sich der Student des Managements dem BVB verschrieben, so dass der Mannschaftsspielplan den Heimspielen der Borussia angepasst werden muss.
Am Tag seiner Ehrung schenkte das Team ihm zwar den Sieg, vom „Zähldienst“ war er allerdings nicht befreit. WA