Noch einige Fragezeichen

Tischtennis-Bezirksliga:
TuS Westfalia Sölde – TTF Bönen III (Samstag, 18.30 Uhr),
TTF Bönen IV – TSC Eintracht Dortmund II (Sonntag, 11 Uhr).

Die einen wollen bleiben, wo sie sind. Die anderen wollen weg, wo sie sind.
Unterschiedlicher hätte der Saisonstart der dritten und vierten Mannschaft der TTF Bönen in der Bezirksliga nicht verlaufen können. Die Bönener Drittvertretung steht mit drei Siegen aus drei Spielen an der Tabellenspitze und ist als einziges Team der Liga noch verlustpunktfrei.

Das Topspiel gegen den TuS Warstein in der Vorwoche wurde vom Staffelleiter verlegt, weil sich ein Spieler der Bönener in Quarantäne befunden hatte. Auch an diesem Wochenende ist die personelle Besetzung noch unklar: Beim Auswärtsspiel beim TuS Westfalia Sölde wird Tim Heyer wohl fehlen, weil er in der zweiten Mannschaft aushilft, auch der Einsatz von Phil Kleine ist nicht sicher, sodass die Auswärtsaufgabe beim Tabellenfünften aus Dortmund (4:2 Punkte) schwierig werden könnte.
Die ersten Punkte der noch jungen Saison möchte hingegen die „Vierte“ einfahren. Die Bönener treffen mit dem TSC Eintracht Dortmund ebenfalls auf ein Team aus Dortmund, das mit zwei Siegen und zwei Niederlagen solide in die Saison startete. Jan