Nur den Ehrenpunkt geholt

Einzig Mittermüller gewinnt
Jungen, NRW-Liga: TTF Bönen – TuS Sundern 1:8
Der Tabellenführer kam zwar nicht mit der bestmöglichen Aufstellung nach Bönen, aber dennoch mit einer so starken Mannschaft, dass die ohne Tim Heyer angetretenen TTFler überfordert waren. Jonas Mittermüller revanchierte sich in seinem ersten Einzel gegen Luca Sanchez für seine Hinspielniederlage.
Sein 3:0-Erfolg war der Ehrenpunkt für die Gastgeber. Gegen Bastian Steeg war er jedoch chancenlos. Auch die übrigen Spiele gingen eindeutig an die Gäste. Den TTFlern blieb lediglich ein weiterer Satzgewinn durch Luca Bluhm gegen Sanchez. Die im Tabellenmittelfeld liegenden Bönener müssen ihre Punkte aber sowieso gegen andere Mannschaften holen.
TTF I: Bluhm/Hoang 0:1, Mittermüller/ Teichmann 0:1 – Mittermüller 1:1, Bluhm 0:2, Teichmann 0:2, Hoang 0:1

Bezirksklasse: TTF Bönen II – FC Brünninghausen 8:1
Dem knappen 8:5-Hinspielerfolg ließ die zweite Bönener Jungenmannschaft ein deutliches 8:1 folgen. Nach zwei erkämpften Siegen in den Eingangsdoppeln stand es schnell 2:0. Tyson Tan Hasse/Jan Hirschberg setzten sich erst im fünften Durchgang, dort aber klar mit 11:3, durch. Johanna Bambach/Patrick Drepper siegten zwar in drei engen Sätzen.
In den Einzeln war die Nummer drei der Gäste, Tuna Soylu, die größten Hürde. Er zwang sowohl Drepper als auch Hirschberg in den fünften Satz. Hirschberg musste sich gar mit 6:11 geschlagen geben. Drepper setzte sich knapp mit 13:11 durch und sorgte somit für den letzten Punkt für die TTFler. Tan Hasse blieb am oberen Paarkreuz ohne Satzverlust. Bambach gewann ebenfalls beide Einzel.    ath
TTF II: Tan Hasse/Hirschberg 1:0, Bambach/Drepper 1:0 – Bambach 2:0, Tan Hasse 2:0, Drepper 2:0, J. Hirschberg 0:1

Schreibe einen Kommentar