Ohne Ehrenpunkt

Jungen-NRW-Liga: DJK Roland Rauxel – TTF Bönen II 8:0.
Wacker geschlagen hat sich die zweite Jungenmannschaft, die als krasser Außenseiter beim Titelaspiranten in Rauxel antrat. Zwar blieb den Bönenern der Ehrenpunkt verwehrt, dafür verbuchten sie aber immerhin in nahezu jedem Spiel einzelne Satzgewinne für sich.
Eine der deutlichsten Partien fand gleich zu Beginn statt. Jan Teichmann/Khoa Hoang hatten in ihrem Doppel keine Chance und verloren in drei deutlichen Sätzen. Phil Kleine und Patrick Drepper hingegen unterlagen erst mit 9:11 im vierten Durchgang.
In den Einzeln war TTFSpitzenspieler Teichmann am nächsten dran am Ehrenpunkt. Zwar lag er mit 12:14 und 3:11 mit 0:2 zurück, allerdings kämpfte er sich mit zwei Satzgewinnen noch einmal zurück. Zum Abschluss musste er sich aber mit 8:11 geschlagen geben.  ath
TTF II: Teichmann/Hoang 0:1, Kleine/ Drepper 0:1 – Teichmann 0:2, Hoang 0:2, Kleine 0:1, Drepper 0:1