Raatz kehrt Heim

2010 spielte Heiko Raatz, eines der größten Talente der Tischtennisfreunde Bönen, das letzte Mal für seinen Stammverein Bönen. Am Dienstagabend kehrte der 26-Jährige kurz zurück. um einen Vertrag für die kommende Saison zu unterschreiben. TTF-Vorsitzender Martin Teumert  und Raatz-Mentor, Trainer Walter Darenberg, freuten sich über das Autogramm.
Ob Raatz dann ab der kommenden Saison in der Verbandsliga oder in der NRW-Liga aufschlagen wird, wird sich zeigen. „Es sind auf jedem Fall sportliche Gründe“, erklärt er, „ich will es nochmal wissen.“ Von Bönen wechselte er vor sieben Jahren nach Bergkamen in die Oberliga, zuletzt spielte er in Bad Sassendorf mit Freunden in der Landesliga. Raatz wohnt in Köln, arbeitet momentan bis zum Sommer in der Türkei.   ml

Schreibe einen Kommentar