Reichlich Präsente für Tischtennis-Nachwuchs der TTF

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause fand nun wieder das traditionelle Nikolausturnier der Nachwuchsabteilung der TTF Bönen statt.
Jugendleiter Fabian Neumann und seine Helfer hatten sich wieder ein besonderes Turnier ausgedacht, bei dem der Tischtennissport in abgewandelter Form betrieben wurde. Die fast 20 Teilnehmer, die teilweise von ihren Eltern begleitet und unterstützt wurden, konnten außer einer Urkunde auch weitere Präsente gewinnen.

Diese hatten sich die Jugendlichen des Vereines durch ihren Trainingseifer, aber auch durch ihre guten Leistungen in den Meisterschaftsspielen, redlich verdient.

Natürlich erschien bei diesem Turnier auch der Namensgeber des Turnieres und nahm die Verteilung der Nikolaustüten vor. Zudem ließ er es sich nicht nehmen, persönlich zum Schläger zu greifen und den anwesenden Kindern und Eltern seine, für sein Alter, doch erstaunlichen sportlichen Fähigkeiten zu zeigen.

Sieger des Turniers wurde Max Krause vor Emma Kleuser und seinem Bruder Jan, die sich auch als Erste ein kleines Präsent aussuchen durften, in der Reihenfolge ihrer erreichten Platzierung folgten dann alle weiteren Teilnehmer.

Fabian Neumann beendete mit der Siegerehrung das Turnier und erntete am Ende von den Teilnehmern und ihren Eltern großes Lob über den gelungenen Nachmittag.

Das Lob gab er umgehend an seine ihm zur Seite stehenden Helfer aus dem Verein weiter.

Vorher allerdings verabschiedete sich auch der Nikolaus von den Teilnehmern und Helfern und versprach im nächsten Jahr wieder zu erscheinen, wenn nicht Corona einen Strich durch die Rechnung macht.  WA