Top 24 als später Höhepunkt für Tan Hasse

Für Tyson Tan Hasse wird das Top-24-Turnier des Westdeutschen TischtennisVerbands ein besonderer Wettkampf. Zum einen misst sich Tan Hasse am Samstag in Bergheim mit den besten U18-Spielern NordrheinWestfalens. Das Ranglistenfinalturnier ist ein später Höhepunkt in einer langen Saison, die mit den Sommerferien endet. Zum anderen geht das Talent zum vorerst letzten Mal für die TTF Bönen als Jugendspieler an die Tische.
Zur kommenden Spielzeit ist Tan Hasse im Jugendbereich für den 1. FC Gievenbeck startberechtigt, bei den Erwachsenen spielt Tan Hasse weiterhin für Bönen und wird neuer Spitzenspieler der zweiten Mannschaft in der Verbandsliga.
Gegen die größtenteils ältere Konkurrenz startet Tan Hasse bei dem Wettbewerb in Bergheim aus einer Außenseiterposition, vor zwei Wochen beim Top-32-Turnier überraschte er allerdings mit einem starken achten Platz. Ob sich der TTFler auch in Bergheim ins Vorderfeld spielen kann, wird nicht zuletzt von der Auslosung vor Ort abhängen, die erst kurzfristig erfolgt. jan