TTF III nehmen Kurs auf die Tabellenspitze

 Bezirksklasse: TTF Bönen III – TTC Dortmund-Wickede (Donnerstag 19.30 Uhr/ Pestalozzi-Schule).
Die dritte TTF-Mannschaft nimmt Kurs auf die Tabellenspitze. Nach zwei Siegen aus den bisherigen zwei Saisonspielen wollen die Tischtennisfreunde heute ihre Serie ausbauen: Im Nachholspiel gegen Dortmund-Wickede möchte Bönen im Klassement mit den beiden führenden Teams Hammer SC II und TTC Holzwickede (jeweils 6:0 Punkte) gleichziehen.
Die Chancen stehen gut: Bönen ist der klare Favorit – nicht nur weil die TTF in der heimischen Pestalozzi-Sporthalle antreten, sondern auch weil die Gäste aus dem Dortmunder Osten bislang ohne Sieg geblieben sind. Der Vorjahresfünfte hat seinen Spitzenspieler Michael Kremser, früher für den TTC GW Bad Hamm aktiv, bisher noch nicht eingesetzt.
Die Bönener Gastgeber laufen heute an den ersten fünf Positionen in gewohnter Besetzung auf. Wer als Nummer sechs aufgeboten wird, war gestern noch unklar. jan