TTF-Jungen erobert die Spitze

Jungen-Bezirksklasse: TTF Bönen – DSC Wanne-Eickel 8:0. Die TTF-Jungen haben die Tabellenspitze der Bezirksklasse erobert. Gegen den DSC fuhren sie einen klaren Erfolg ein. In der Hinrunde hatte es nur zu einem Unentschieden gereicht, doch nun überließen die Bönener Wanne-Eickel nicht einen einzigen Satzgewinn. Allerdings traten die TTFler diesmal auch wieder mit Männer-Verbandsliga-Akteur Jonas Reich an.

Durch die zeitgleiche Niederlage des bisherigen Tabellenführers Westfalia Rhynern gegen den TTC Herne-Vöde steht Bönen nun an der Spitze.

TTF: Kaubisch/Reich 1:0, Heyer/Brackelmann 1:0 – Reich 2:0, Kaubisch 2:0, Heyer 1:0, Brackelmann 1:0

Schüler-Bezirksliga: TuS Sundern – TTF Bönen 1:8. Den dritten Sieg der Saison fuhren die TTF-Schüler gegen den Tabellenletzten TuS Sundern ein. Dabei musste sich lediglich das Doppel Max Wirth/Khoa Hoang zu Beginn im Entscheidungssatz geschlagen geben. Durch diesen Erfolg kletterten die Bönener einen Platz nach oben und belegen nun den achten Rang.

TTF: Teichmann/Bluhm 1:0, Wirth/Hoang 0:1 – Bluhm 2:0, Teichmann 2:0, Wirth 2:0, Hoang 1:0

Schreibe einen Kommentar