TTF-Jungen in der Favoritenrolle

Tischtennis, NRW-Liga, Jungen: TTF Bönen – TB Burgsteinfurt (Samstag 14 Uhr, Pestalozzischule).
Tabellendritter gegen den Tabellenvierten. Was sich nach einem ausgeglichenen Spiel anhört, ist es womöglich nicht, wenn am Samstag die Jungen der TTF den TB Burgsteinfurt empfangen. Das Hinspiel gewannen die Bönener mit 8:2, und auch im Rückspiel gehen sie als Favoriten an die Platte.

Vor allem die Punkte von Spitzenspieler Patrick Drepper werden die TTF einplanen. Felix Hirschberg begegnet Burgsteinfurts bestem Spieler Nick Hartmann auf Augenhöhe. In der Hinrunde gewann er mit 3:2. In die weiteren Einzel geht auch er klar favorisiert. Am ehesten wird am unteren Paarkreuz ein ausgeglichener Spielverlauf zu erwarten sein.

TTF: Drepper, Hirschberg, Aydeniz Ö., Krause M., Kleuser

Bezirksliga, Jungen: TTC GW Bad Hamm – TTF Bönen II (Samstag 13.30 Uhr, Gymnasium Hammonense).
Zum Nachbarschaftsderby reist die zweite Jungenmannschaft der TTF am Samstag nach Hamm. Viel entgegenzusetzen haben sie den Gastgebern jedoch nicht. Bereits das Hinspiel verloren die Bönener mit 3:8 deutlich – damals noch mit Max Krause und Emma Kleuser. Beide sollen nun jedoch fest in der ersten Mannschaft eingeplant werden. „Grünweiß hat die Ambition aufzusteigen, und das werden sie auch schaffen“, sagt TTF-Betreuer Fabian Neumann.  ath

TTF: Kupka, Aydeniz K., Drepper C., Hinz