TTF-Nachwuchs hofft auf einseitige Spiele

Mädchen müssen auf Holzbüttgener Aufstellung warten / Jungen klarer Favorit
NRW-Liga, Mädchen: TTF Bönen – SV DJK Holzbüttgen
(Samstag 14 Uhr/Pestalozzischule).
Die TTF-Mädchen wollen gegen Holzbüttgen den dritten Saisonsieg einfahren. Insbesondere das untere Paarkreuz um Selina Buder und Emma Blümel geht favorisiert in die Spiele gegen die Rheinländerinnen. Für Johanna Bambach und Malina Elfert bleibt abzuwarten, mit welcher Aufstellung der Gast anreist.
Duelle mit den beiden Spitzenspielerinnen Sarah Beck und Anna-Lena Gusek werden schwer, aber nicht unmöglich für die beiden TTFlerinnen.
In dem ersten Spiel des SV traten allerdings weder Beck noch Gusek an. Sollte das auch gegen Bönen der Fall sein, wird sich wahrscheinlich von Beginn an ein einseitiges Spiel entwickeln.
TTF: Bambach, Elfert, Buder, Blümel

NRW-Liga, Jungen: SV Arminia Appelhülsen – TTF Bönen
(Sonntag 11 Uhr).

Nach dem die TTFJungen in der vergangenen Woche die erste Niederlage einfuhren, sind sie dieses Wochenende wieder als Favoriten unterwegs. Die bisher sieglosen Gastgeber haben in Spitzenspieler Phillip Assenkamp ihren stärksten Spieler, der von der Rangliste her höher einzuschätzen ist als Tim Heyer und Niklas Brackelmann.
Aber wenn beide ihre aktuelle Form bestätigen können, ist auch diese Aufgabe für beide lösbar. Justus Kemena, der das obere Paarkreuz komplettiert, dürfte sowohl für Heyer als auch für Brackelmann keine Hürde darstellen.
Unten ist der gut aufgelegte Jonas Mittermüller gegen Lennard Richter und Marool Munir ebenfalls in der Favoritenrolle, während Luca Bluhm schon sein bestes Tischtennis zeigen muss, um zu punkten.
Mit dem anvisierten Sieg können die TTF-Jungen weiter im oberen Tabellendrittel mitmischen.  ath
TTF: Heyer, Brackelmann, Mittermüller, Bluhm

Schreibe einen Kommentar