TTF-Reserve will wieder sportlich eingreifen

Tischtennis, Bezirksliga (Frauen): TTF Bönen II – Hammer SC (Sonntag, 11 Uhr, Pestalozzischule).
Nachdem die Damen II der TTF zuletzt die Punkte verloren, weil sie keine Mannschaft an die Platte brachten, wollen sie nun gegen den Tabellenfünften wieder eingreifen. Der HSC hat vier Punkte Vorsprung auf die Bönener Frauen, die im Hinspiel mit 3:8 unterlegen waren. Das Ziel für die Rückrunde: das Spiel ausgeglichener gestalten.

Den entscheidenden Nachteil könnten die TTF-Frauen am unteren Paarkreuz haben. Mona Fischer und Emma Kleuser sind auf dem Papier schwächer als ihre Gegnerinnen einzuordnen. In den übrigen Spielen erwarten die Bönenerinnen ausgeglichene Duelle.

Doppelspieltag für die Jungen II

Tischtennis, Bezirksliga (Jungen): TTF Bönen II – TuS Wellinghofen (Freitag, 18 Uhr);
TTF Bönen II – PTSV Dortmund (Samstag, 14 Uhr, jeweils Pestalozzischule).
Auf die Bönener Jungs wartet ein Doppelspieltag. Zunächst empfangen sie das sieglose Tabellenschlusslicht. In der Hinrunde gelang den Bönenern ein 8:0- Kantersieg. Für die zweite Begegnung kommt der Tabellensechste nach Bönen. Beide Partien wurden in der Hinrunde deutlich gewonnen. Problem am Samstag: Jonah Thielemeier und Max Krause werden fehlen.  ath