Wieder gegen Kleve

Mädchen, NRW-Liga: TTF Bönen – TTVg WRW Kleve II  (Samstag 14 Uhr/Pestalozzischule).
Innerhalb von zwei Wochen spielen die Mädchen der TTF zweimal gegen die TTVg aus Kleve. Diesmal allerdings gegen die zweite Mannschaft, und diese Partie ist für die TTFlerinnen deutlich aussichtsreicher als die gegen die Erstvertretung. Unterlagen sie in der vergangenen Woche noch mit 4:8, sind sie diesmal klarer Favorit. Johanna Bambach und Malina Elfert dürften ihren Gegnerinnen deutlich überlegen sein, und auch Emma Blümel und Selina Buder sind am unteren Paarkreuz favorisiert. Zeigen die Bönenerinnen von Beginn an eine konzentrierte Leistung, steht einem deutlichen Erfolg nichts im Wege.  bob
TTF: Bambach, Elfert, Buder, Blümel

Jungen, NRW-Liga: TTV Salzkotten – TTF Bönen  (Samstag 13 Uhr/Liboriusgrundschule).
Die TTF-Jungen reisen am nächsten Spieltag zum Spitzenspiel nach Salzkotten. Die TTFler als Tabellenzweiter treffen dort auf den ungeschlagenen Spitzenreiter. Beim Gastgeber verfügen alle Stammspieler über eine hochpositive Bilanz. Tim Heyer und Niklas Brackelmann benötigen schon eine starke Leistung, um gegen die Spitzenspieler Niklas Schadomsky und Justus Reihs eine Chance zu haben. Gegen das untere Paarkreuz sollten sie allerdings gewinnen. Dort ist Jonas Mittermüller aufgrund seiner bisherigen Leistung favorisiert. Dies ist von Jan Teichmann jedoch nicht zu behaupten.
So kann unter Umständen wieder ein glückliches Händchen bei der Doppelaufstellung entscheidend in dieser Partie sein. Ein weiterer Hoffnungsschimmer ergibt sich durch die Tatsache, dass Salzkotten nicht in allen Spielen mit der Stammbesetzung antrat.   ath
TTF: Heyer, Brackelmann, Mittermüller, Teichmann

Schreibe einen Kommentar