Auftaktsieg Pflicht

TTF-Jungen deutlich überlegen
Jungen, NRW-Liga: SV Union Kevelaer-Wetten – TTF Bönen (Samstag 14 Uhr, Grundschule Wetten).
Zum SV Union Kevelaer-Wetten reisen die TTFJungen bei ihrem Saisonauftakt zum ersten der neuen, unbekannten Gegner in ihrer Liga. Während die Spielweise der Gastgeber bis zum Aufschlag unbekannt bleibt, sticht auf dem Papier vor allem SV-Spitzenspieler Jonas Menne hervor. Er hebt sich deutlich von seinen Mannschaftskollegen ab und ist der einzige, der den TTFlern wohl gefährlich werden könnte.
Doch auch gegen ihn können sich sowohl Tim Heyer als auch Jonas Mittermüller durchsetzen. Hinter Menne klafft bei der Union ein großes Loch. Denn gegen die weiteren Spieler sind die Gäste in allen Bereichen favorisiert, sodass ihr Ziel der erste Auswärtserfolg zum Saisonauftakt sein muss.
TTF I: Heyer, Mittermüller, Bluhm, Tan Hasse

Bezirksliga: DJK BW Annen – TTF Bönen II (Samstag 13.30 Uhr, Bürgerzentrum der HolzkampGesamtschule).
Unter ganz anderen Voraussetzungen als die erste startet die zweite Bönener Jungen-Mannschaft in die neue Spielzeit. Sie tritt am ersten Spieltag direkt beim großen Meisterschaftsfavoriten Annen an.
Die beiden BW-Spitzenspielerinnen treten auch in der Damen-Regionalliga an. Doch auch das übrige Personal ist deutlich stärker einzuschätzen, als die TTFler. Um aus Sicht der in Bestbesetzung anreisenden Gäste überhaupt eine Chance zu haben, müsste Annen auf die ersten vier aufgestellten Spieler verzichten.   ath
TTF II: Teichmann, Hoang, Kleine, Drepper

Schreibe einen Kommentar