Die Tagesform entscheidet

Bezirksklasse Nord, Jungen: SSV Meschede – TTF Bönen II (Samstag 14 Uhr, St. Walburga Schule).
Während die erste Jungenmannschaft spielfrei hat, erhält die „Zweite“ der TTF Bönen die Chance, ihre Serie von drei ungeschlagenen Spielen auszubauen. Sie treten beim direkten Tabellennachbarn an. Der SSV Meschede weist wie die TTF Bönen ein ausgeglichenes Punktekonto auf. Da die Liga so ausgeglichen ist, geht es für beide Mannschaften im direkten Duell darum, nicht doch noch in die Abstiegszone zu rutschen.
Die Tischtennisfreunde können vor allem auf Spitzenspieler Ömer Aydeniz setzen. Dieser geht favorisiert in seine Spiele und kann den entscheidenden Unterschied bringen. In den übrigen Mannschaftsteilen begegnen sich beide Teams auf Augenhöhe. ath
TTF: Aydeniz, Thielemeier, Fischer, Nowak