Doppel müssen kommen

TTF-Jungen zuhause
NRW-Liga, Jungen: TTF Bönen – Tusem Essen (Samstag 14 Uhr/ Pestalozzischule).
Ein tabellarisches Nachbarschaftsduell erwarten die TTF-Jungen gegen Tusem, denn die Gäste liegen nur einen Platz hinter den TTFlern. Erneut treffen die Bönener dabei auf eine Mannschaft, die einen absoluten Spitzenspieler in ihren Reihen hat. Felix Kleeberg tritt neben der Jungenmannschaft auch noch in der NRW-Liga der Essener Herren an und weist dort am oberen Paarkreuz eine ausgeglichene Bilanz auf.
Gegen ihn stehen Tim Heyer und Jonas Mittermüller wohl auf verlorenem Posten. Gegen John-Ran Wang sollten beide jedoch punkten. Das untere Paarkreuz der Gäste ist zwar nicht ganz so stark besetzt, allerdings unterliegen Luca Bluhm und Jan Teichmann, wie es in ihrem jungen Alter üblich ist, noch starken Formschwankungen.
Nur mit einer guten Leistung können sie ihre Spiele gegen Essen gewinnen. Ansonsten hängt der Ausgang des Spiels erneut an den Doppeln, in denen Bönen bisher kein gutes Händchen bewies. Sollte Kleeberg, wie in den vergangenen beiden Spielen, fehlen, liegt der Vorteil aufseiten der TTFler.
TTF I: Heyer, Mittermüller, Bluhm, Teichmann

Bezirksklasse: TTF Bönen II – LTV Lippstadt V (Samstag 14 Uhr/ Pestalozzischule).
Auf dem Papier scheint das Spiel der zweiten Jungenmannschaft bereits entschieden. Die TTF empfangen als Tabellenzweiter den sechs Punkte zurückliegenden Ligasechsten. Doch die Bönener sehen sich lediglich leicht in der Favoritenrolle. Ein Übergewicht kann vor allem TTF-Spitzenspieler Tyson Tan Hasse bringen. Er ist in seinen Spielen favorisiert.
Seine Mannschaftskollegen treffen jedoch auf Gegner, die ihnen auf Augenhöhe begegnen. Dennoch wollen die Gastgeber mit dem fünften Sieg im sechsten Spiel weiter Anschluss an den ungeschlagenen Spitzenreiter DJK Germania Kamen halten.
TTF II: Tan Hasse, Khoa Hoang, Drepper, Hirschberg

Die Kreisliga-Jungen der TTF treten am Samstag beim SV Westfalia Somborn II an. Die Schülermannschaft reist zum punktlosen Tabellenschlusslicht der Kreisliga-Vorrunde, dem TTC Dortmund- Wickede, und hoffen auf den ersten Sieg.    Ath

 

Schreibe einen Kommentar