Einsatz fraglich

TTF-Damen nach Annen
NRW-Liga, Damen: DJK BW Annen II – TTF Bönen (Samstag 18.30 Uhr, Bürgerzentrum der Holzkamp-Gesamtschule).
Nach ihrem ersten Sieg in der NRW-Liga wollen die TTF-Damen gerne weiter auf der Erfolgswelle reiten. Allerdings stellt sich ihnen mit der Zweitvertretung der DJK BW Annen ein Top-Team der Liga in den Weg.
Die Blau-Weißen haben eine Spitzenspielerin, Claudia Isensee, die es auch Viktoria Diekel schwer machen wird. Dennoch wird es einmal mehr auf ihre Punkte ankommen. Johanna Bambach befreite sich zwar zuletzt mit einem Sieg aus dem Formtief, trifft am oberen Paarkreuz aber auf deutlich stärkere Gegnerinnen, gegen die sie lediglich Außenseiterchancen hat.
Ein ähnliches Bild bietet sich den TTFlerinnen am unteren Paarkreuz. Malina Elfert trifft zwar auf starke Gastgeber, hat aber durchaus Chancen. Alexandra Thätner ist generell in jedem Spiel auf dem Papier krass unterlegen, überraschte bisher aber mit drei Einzelsiegen positiv. Allerdings laboriert sie an einer Sehnenscheidenentzündung, sodass sich erst kurzfristig entscheiden wird, ob sie antritt oder kampflos aufgeben muss.
TTF I: Diekel, Bambach, Elfert, Thätner

1.Bezirksklasse: TTV Lennestadt – TTF Bönen (Samstag 17 Uhr, Realschulturnhalle LennestadtMeggen).
Trotz der Erfolgserlebnisse in den vergangenen Spielen geht es für die zweite Damenmannschaft weiterhin darum, in kleinen Schritten Punkten zu sammeln. Im Sauerland tritt lediglich Jasmin Heuermann ihren Gegnerinnen auf Augenhöhe entgegen, wobei sie gegen TTV-Spitzenspielerin Johanna Nöh leichte Außenseiterin ist.
Karina Koerdt wird, wenn sie ihre guten Leistungen der vergangenen Spiele bestätigt, zu Chancen kommen. Nutzt sie diese, könnten die TTF erneut einen Punkt mit nach Bönen nehmen. Für Jelena Vuckovic, die bisher noch ohne Satzgewinn ist, geht es weiterhin darum, Erfahrungen zu sammeln.
Durch die einzelnen Punktgewinne machen die Bönenerinnen kleine Schritte und halten das Tabellenende weiter hinter sich zu und den Anschluss an die übrigen Teams.   ath
TTF II:Heuermann, Koerdt, Vuckovic

 

Schreibe einen Kommentar