Gegen den Nachbarn

TTF III zum TTC Pelkum
Bezirksklasse: TTC Pelkum – TTF Bönen III (Samstag 17.30 Uhr).
Klettert die dritte Mannschaft der TTF Bönen in der Bezirksklassen-Tabelle wieder ein Stück nach oben? Die Gelegenheit dazu ist günstig: Bönen (6:4 Punkte) gastiert morgen beim TTC Pelkum (7:3) – und könnte mit einem Sieg beim Nachbarn auf den vierten Rang vorrücken.
Die Zielsetzung für das Auswärtsspiel ist also klar. Auch der Optimismus der TTF ist durchaus groß, was vor allem mit dem vergangenen Samstag zu hat. Da schlug Bönen mit dem TuS Lohauserholz den vormalig ungeschlagenen Spitzenreiter, und das mit einem auch noch recht deutlichen 9:4-Erfolg.
Auch gegen die routinierte Sechs aus Pelkum, die vom früheren Bönener Jürgen Schuster angeführt wird, werden die Gäste eine ähnliche Leistung brauchen. Die Gastgeber sind seit vier Spielen ungeschlagen.
Weil die vierte Mannschaft der Bönener, die ebenfalls in der Bezirksklasse antritt, am Wochenende spielfrei hat, hat Bönen eine große Auswahl beim Personal.   jan
TTF II: Reichelt, Wiegand, H. Brackelmann, Schreiber, Klösel, Hahn

Schreibe einen Kommentar