Erster Sieg für Schüler

TTF-Jungen lassen Punkte liegen
Jungen, Kreisliga: DJK Ewaldi Aplerbeck II – TTF Bönen III 8:2.
Die dritte TTF-Jungenmannschaft verliert auch das zweite Spiel der Rückrunde. Gegen den Favoriten aus Aplerbeck verkauften sich die Bönener allerdings besser, als es das Ergebnis vermuten lässt.
Die TTFler gerieten schnell in Rückstand: Karina Koerdt/ Marius Saborosch verloren ihr Doppel und Saborosch auch das erste Einzel. Koerdt und Saborosch gewannen im Anschluss ihre Spiele zum 2:2. Danach gelang den Gästen jedoch kein Punkt mehr. Dabei waren die Chancen durchaus da. Koerdt führte in ihren beiden weiteren Einzeln jeweils mit 2:1 Sätzen, ehe sie ihren Dortmunder Gegnern doch noch zum Sieg gratulieren musste.
TTF: Koerdt/Saborosch 0:1 – Koerdt 1:2, Saborosch 1:2, F. Hirschberg 0:3

Schüler A, Kreisliga: DJK Germania Kamen – TTF Bönen 1:9.
Im zweiten Rückrundenspiel gelang den TTF-Schülern der erste Sieg. Nach einem holprigen Start, bei dem beide Doppel nach Satzrückstand knapp mit 12:10 im fünften Durchgang gewannen, lief es in den Einzeln wesentlich einfacher. Zwar musste sich Simon Ristow in seinem ersten Match geschlagen geben, doch Bjaerne Elfert, Sebastian Krafft und Elyesa Bayram hielten sich schadlos. Und auch Ristow siegte im zweiten Anlauf klar.    ath
TTF:
Krafft/Bayram 1:0, Elfert/Ristow 1:0 – Elfert 2:0, Krafft 2:0, Ristow 1:1, Bayram 2:0

Schreibe einen Kommentar