Heyer fällt aus

Schwere Aufgabe für TTF-Jungen
NRW-Liga, Jungen: DSC Wanne- Eickel – TTF Bönen (Freitag 19 Uhr, Gesamtschule Herne).
Kaum sind die Jungen mit dem ersten Sieg im neuen Jahr gut aus den Startlöchern gekommen, werden sie auch schon wieder ausgebremst. Das Nachholspiel gegen den DSC am heutigen Abend steht unter keinem guten Stern, da Spitzenspieler und Punktegarant Tim Heyer krankheitsbedingt nicht zur Verfügung steht.
Für ihn kommt Tyson Tan Hasse aus der zweiten Mannschaft zum Einsatz. Ursprünglich hatten die TTFler auf ein Unentschieden in Wanne-Eickel gehofft, dies ist nun allerdings in weite Ferne gerückt. Durch das Fehlen Heyers liegt diesmal der Druck besonders bei Jonas Mittermüller. Er hat noch die größten Chancen, Teilerfolge einzufahren.
Luca Bluhm rückt an das obere Paarkreuz, wo er Außenseiter ist. Er hat dank seiner aufsteigenden Form aber genügend Selbstvertrauen für eine Überraschung. Jan Teichmann und Tan Hasse werden unten ebenfalls nur bei einer überdurchschnittlichen Leistung zu Spielgewinnen kommen können.
Die ersatzgeschwächten Bönener wollen es den Gastgebern so schwer wie möglich machen. Der DSC wird jedoch alles daransetzen, mit einem Sieg an Borken und Datteln vorbei auf den zweiten Platz zu klettern.    ath
TTF:
Mittermüller, Bluhm, Teichmann, Tan Hasse

Schreibe einen Kommentar