Erwartet deutlich

TTF-Damen II verlieren 1:9
Damen, 1. Bezirksklasse: DJK BW Annen IV – TTF Bönen II 9:1.
Die zweiten TTF-Damen sind mit einer erwartet deutlichen Niederlage in die neue Saison gestartet. Nach gerade einmal anderthalb Stunden traten die ersatzgeschwächten TTFlerinnen bereits die Heimreise an.
Karina Koerdt, Jelena Vuckovic und Renjini Augustine hatten bei der DJK nicht den Hauch einer Chance. Vuckovic und Augustine blieben gar ohne Satzgewinn. Für den Ehrenpunkt sorgte Koerdt. Gegen Heike Versteyl führte sie bereits mit 2:0, ehe sie den Ausgleich hinnehmen musste. Im fünften Durchgang setzte sie sich dann 11:6 durch.
Ähnlich, aber mit schlechterem Ende, verlief Koerdts drittes Einzel. Auch hier führte sie bereits mit 2:1, unterlag jedoch 9:11 im fünften Abschnitt. In den übrigen Spielen machte die DJK kurzen Prozess mit den TTFlerinnen, sodass Bönen gleich zum Start auf dem letzten Tabellenplatz steht.   ath
TTF II: Koerdt/Vuckovic 0:1 – Koerdt 1:2, Augustine 0:3, Vuckovic 0:3

Schreibe einen Kommentar