Gegen die Beste

NRW-Liga, Damen: DJK Adler Brakel – TTF Bönen (Samstag 15 Uhr, Adolph-Kolping-Berufskolleg)
Vor einem erneut unangenehmen Spiel stehen die TTF-Damen. Sie reisen zum Tabellenletzten, nur einen Punkt schlechter. Wollen die Tischtennisfreundinnen den Schwung des ersten Saisonsieges mitnehmen und das Tabellenende weiter meiden, müssen sie siegen.
Leichte Gegner gibt es für sie allerdings nicht. Die DJK hat mit der Spitzenspielerin Patricia Nitzsche die Top-Spielerin der Liga in den eigenen Reihen. Sie wird von den Gästen aus Bönen kaum zu schlagen sein.
Hinter Nitzsche reihen sich drei ausgeglichen starke Spielerinnen ein. Umso wichtiger werden einmal mehr die Doppel sein, um einen frühen Rückstand zu vermeiden und möglichst gut ins Spiel zu kommen.
TTF: Diekel, Bambach, Elfert, Thätner

Zweite ohne Heuermann
1. Bezirksklasse, Damen: TTV Werl-Büderich – TTF Bönen II (Samstag 17 Uhr, Marienschule Büderich).
Nachdem die zweite Damenmannschaft zuletzt die ersten kleineren Erfolge feiern konnte, stehen sie am letzten Spieltag vor den Herbstferien vor einer großen Herausforderung. Der TTV Werl-Büderich ist bereits für eine Bönener Bestbesetzung schwer zu schlagen.
Doch Jasmin Heuermann, Bönens fleißigste Punktesammlerin, fällt aus. Für Karina Koerdt, Jelena Vuckowic und Renjini Augustine wird in Werl kaum etwas zu holen sein. Selbst der einzelne Punktgewinn für eine knappe Niederlage scheint eine zu große Herausforderung zu werden, so dass es für alle drei lediglich darum gehen wird, eine persönlich gute Leistung abzurufen und Erfahrung zu sammeln.  Ath
TTF: Koerdt, Augustine, Vuckowic

 

Schreibe einen Kommentar