Jungen brennen auf Revanche

Diesmal Bestbesetzung / Zweite will weiße Weste behalten
NRW-Liga, Jungen: TTF Bönen – TV Borken (Samstag 14.00 Uhr, Pestalozzischule).
Am Samstag empfangen die Jungen zum verspäteten Rückrundenauftakt den Tabellenzweiten der Liga. Nach ihrer Hinrunden- Niederlage, als sie ohne den verhinderten Luca Bluhm mit 4:8 unterlagen, brennen die Jungen nun auf eine Revanche.
Die Gäste bilden stellen ein ausgeglichenes Team, deren Vorteile im starken unteren Paarkreuz liegen. Dieses war auch im Hinspiel maßgeblich am Sieg des TV gegen die Tischtennisfreunde beteiligt. Im oberen Paarkreuz liegen die Vorteile auf Seiten der Gastgeber in Gestalt von Tim Heyer und Jonas Mittermüller.
Wenn es den Bönenern diesmal gelingt, einen 0:2- Rückstand aus den Doppeln zu vermeiden, sollte zumindest eine Punkteteilung im Bereich des Möglichen liegen.
TTF: Heyer, Mittermüller, Bluhm, Teichmann

Bezirksklasse, Jungen: TTF Bönen II – SV Holzen (Samstag 14.00 Uhr, Pestalozzischule).
Die zweite Jungenmannschaft will auch in ihrem zehnten Meisterschaftsspiel ungeschlagen bleiben. Dass dies gegen den Tabellenfünften SV Holzen gelingt, ist durchaus möglich. Auf dem Papier sind die Tischtennisfreunde in allen Mannschaftsteilen favorisiert.
Am oberen Paarkreuz ist vor allem der in dieser Saison erst viermal bezwungene Tyson Tan Hasse in der Favoritenrolle. Am unteren Paarkreuz ist es insbesondere Jan Hirschberg, der seine aufsteigende Formkurve bestätigen kann. Doch auch Khoa Hoang und Patrick Drepper sind in ihren Spielen keineswegs Außenseiter.
Dennoch sind die Jungen gewarnt. Im Hinspiel reichte es nämlich lediglich zu einem Unentschieden, sodass der SV zu den beiden Mannschaften gehört, die den Tischtennisfreunden überhaupt einen Punkt abnehmen konnten.    Ath
TTF:
Tan Hasse, Khoa Hoang, Drepper, J. Hirschberg

Schreibe einen Kommentar