Mit zwei Siegen in die Pause

Souveräne Siege für die Jungenmannschaften des TTF
NRW-Liga, Jungen: SV Union Kevelaer-Wetten – TTF Bönen 0:8.
Die Jungenmannschaft der TTF Bönen ist ihrer Favoritenrolle gerecht geworden. Beim 8:0-Kantersieg ließ sie den Gastgebern keine Chance. Der SV trat allerdings stark dezimiert an und spielte ohne seine etatmäßigen Nummern zwei und drei und stattdessen mit zwei Nachrückern.
Im Duell der Spitzenspieler glich Jonas Mittermüller einen 0:2-Satzrückstand zunächst aus, ehe er mit 11:9 den entscheidenden Durchgang gewann. Darüber hinaus gab es lediglich im Doppel Mittermüller/Tyson Tan Hasse und in dem ersten Einzel von Tan Hasse einen Punktverlust. In den übrigen Spielen wurden keine Sätze mehr abgegeben.
Durch den erneuten, souveränen Erfolg sicherten sich die TTF die Tabellenführung und gehen mit Rückenwind in die Herbstferien.
TTF I: Hermasch/Bluhm 1:0, Mittermüller/Tan Hasse 1:0 – Mittermüller 2:0, Tan Hasse 2:0, Bluhm 1:0, Hermasch 1:0

Bezirksklasse Nord, Jungen: TV Einigkeit Barop – TTF Bönen III 2:8.
Die dritte TTF-Jungenmannschaft hat vor der Pause ihren zweiten Saisonsieg gefeiert und steht so nun auf dem sechsten Tabellenplatz. Die Doppel gestalteten sich ausgeglichen, während sich Patrick Drepper und Thorben Duske jedoch in vier Sätzen durchsetzten, mussten sich Felix Hirschberg und Karina Koerdt geschlagen geben. Anschließend verlor Duske ebenfalls in vier Durchgängen gegen TV-Spitzenspieler Anthony Qi. Patrick Drepper, Karina Koerdt und Felix Hirschberg gewannen jeweils ihre beiden Einzel. Für das Endergebnis sorgte Thorben Duske, der sein zweites Einzel für sich entschied.  ath
TTF: Drepper/Duske 1:0, Koerdt/Hirschberg 0:1 – Drepper 2:0, Duske 1:1, Koerdt 2:0, Hirschberg 2:0