Nur einen Satz in den Einzeln abgegeben

Bezirksklasse: TTF Bönen IV – TTC Dortmund-Wickede 9:1.
Achtes Spiel, sechser Sieg: Die Rückrundenbilanz der TTF-Vierten bleibt weiter beachtlich. Erwartungsgemäß gewannen die Bönener deutlich gegen den abstiegsgefährdeten TTC Dortmund-Wickede. Beim 9:1-Erfolg in der heimischen Pestalozzi-Sporthalle ging es nur in den Doppeln knapp zu. Alle drei Duelle fanden erst im Entscheidungssatz ihre Sieger – zweimal mit dem besseren Ende für die Gastgeber. Einzig Jan Teichmann/ Thomas Werthmann (2:3 gegen Just/Weiß) mussten einen Gegenpunkt hinnehmen.
In den Einzeln trennte Bönen und die Gäste aus dem Dortmunder Osten ein Klassenunterschied. In sieben Spielen verloren die hoch überlegenen Bönener, die in der Tabelle Zweiter bleiben und weiter Aufstiegshoffnungen hegen, nur noch einen Satz.
Die ebenfalls für Samstag angesetzte Partie der dritten Mannschaft der Tischtennisfreunde, die beim TuS Westfalia Sölde II antreten sollte, wurde kurzfristig auf Ende März verlegt. jan
TTF IV: Teichmann/T. Werthmann 0:1, Hahn/L. Heuermann 1:0, P. Drepper/J. Hirschberg 1:0 – Teichmann 2:0, Hahn 1:0, L. Heuermann 1:0, P. Drepper 1:0, T. Werthmann 1:0, J. Hirschberg 1:0