Premiere für Collin Drepper

Tischtennis, NRW-Liga, Jungen: TTF Bönen – TuB Bocholt 7:3.
Den zweiten Sieg im zweiten Rückrundenspiel feierten die TTF-Jungen gegen den Tabellensiebten, obwohl mit Ömer Aydeniz ein etablierter Ersatzspieler nicht zur Verfügung stand. Erstmals erhielt Collin Drepper einen Einsatz in der höchsten Nachwuchsliga. Der Bruder von Spitzenspieler Patrick Drepper zeigte eine gute Leistung, blieb jedoch ohne Punkt.

Zu Beginn verlor er das Doppel mit Max Krause gegen die Spitzenspieler der Gäste, Florian Schepers und Artemij Makarov, mit 1:3 und in den Einzeln holte er nur zwei Sätze. Dennoch kann er zufrieden sein. Gegen Till Buchmann verlor er alle drei Sätze mit nur zwei Punkten Abstand. Und gegen Lars Schepers verlor er nach 2:0- Satzführung.

So blieb es seinen Kollegen vorbehalten, die Punkte zum Sieg zu sammeln. Krause, Patrick Drepper und Felix Hirschberg hielten sich jeweils schadlos. Spannend machte es lediglich Krause gegen Buchmann, als auch er nach einer 2:0-Satzführung noch den Ausgleich hinnehmen musste. Im entscheidenden Durchgang setzte er sich jedoch mit 11:8 durch.  ath

TTF Bönen: P. Drepper/Hirschberg 1:0, M. Krause/C. Drepper 0:1 – P. Drepper 2:0, Hirschberg 2:0, M. Krause 2:0, C. Drepper 0:2