TTF-Vierte muss punkte

Kellerduell mit GW Bad Hamm IV
Bezirksklasse: TuS Lohauserholz-Daberg – TTF Bönen III (Samstag, 17.30 Uhr, Sporthalle der Parkschule),
TTF Bönen IV – TTC GW Bad Hamm IV (Sonntag, 10 Uhr, Sporthalle der Pestalozzi-Schule).
Noch läuft die Saison für die beiden Bönener Bezirksklassen-Mannschaften bescheiden. Das liegt vor allem an der Viervertretung der Bönener. Sie ist nach fünf Spieltagen punktlos und derzeit Tabellenletzter.
Das könnte sich an diesem Wochenende ändert – und sollte es sogar – wenn sich die Abstiegssorgen der TTF nicht noch weiter vergrößern sollen.
Denn Bönen trifft am Sonntag an heimischen Tischen auf den TTC GW Bad Hamm IV. Der ist ebenfalls noch ohne Zähler, hat allerdings erst drei Saisonspiele absolviert. Doch die bisherigen Niederlagen der Grünweißen hatten es in sich – 1:9, 3:9 und 0:9.

Besser läuft es für die dritte Mannschaft der TTF. Auch sie kämpft um Anschluss, allerdings zur Spitzengruppe der Liga. Im Duell mit Tabellennachbar TuS Lohauserholz (6:4 Punkte) kann Bönen (5:3) einen Sprung nach vorne machen. Dabei fehlen allerdings die Gebrüder Werthmann, sodass Mike Quellenberg und Louis Heuermann aus der vierten Mannschaft auch bereits als Ersatz in der Dritten im Einsatz sein werden.  jan