Vorsprung eingebüßt

Zweite TTF-Damen vor Finale
1. Bezirksklasse, Damen: DJK BW Annen V – TTF Bönen II 10:0.
Gegen den Tabellenführer aus Annen setzte es die erwartet hohe Niederlage für Bönen. Schon unter normalen Voraussetzungen wären die Gäste Außenseiterinnen gewesen, doch es fehlte Karen Elfert. Für die TTF-Damen gelang lediglich Karina Koerdt ein einziger Satzgewinn.
Nach gerade einmal einer guten Stunde war das Auswärtsspiel bereits vorbei. Für Jelena Vuckowic und Augustine Renjini ging es von vorne herein nur darum, Wettkampfpraxis zu sammeln. Sie nutzen die Spiele für eine Trainingseinheit unter Wettkampfbedingungen.
Auch Karina Koerdt befand sich gegen den in Topbesetzung angetretenen DJK in der Außenseiterposition. In der ungewohnten Rolle der Führungsspielerin gelang ihr keine Überraschung.
Diese kam dafür aus Schwerte und war für die TTFlerinnen keine gute. Der direkte Verfolger TTVg. Schwerte gewann überraschend und vor allem deutlich gegen den stark ersatzgeschwächten TTC Herne-Vöde mit 9:1.
Durch die 4:0 Punkte für die TTVg. und die 0:4 Punkte für die Tischtennisfreundinnen ist das auf Relegationsrang liegende Team aus Schwerte bis auf einen Zähler herangerückt. Dadurch wird es im Abstiegskampf richtig spannend.
Zum Saisonfinale reist die TTF-Reserve nach Schwerte und spielt dort um alles oder nichts.     ath
TTF II:Koerdt/Vuckowic 0:1 – Koerdt 0:3, Vuckowic 0:3, Augustine 0:3

Schreibe einen Kommentar