Kein Freundschaftsspiel

Internes TTF-Duell der Jungen
NRW-Liga, Jungen: TTF Bönen – TTF Bönen II (Heute, 18.30 Uhr, Pestalozzischule).
Bereits heute Abend treffen die erste und zweite Jungenmannschaft der TTF Bönen in der NRWLiga aufeinander. Die Vorzeichen könnten unterschiedlicher nicht sein. Während die erste Mannschaft bereits ihren Anspruch auf die Meisterschaft mit einem 8:1-Erfolg in Lintorf unterstrichen hat, musste die zweite Auswahl bei ihrer 1:8Niederlage erfahren, dass die Trauben in dieser Liga hoch hängen.
Das vereinsinternen Duell, das parallel zum Trainingsbetrieb stattfindet, soll jedoch keineswegs zu einem gemütlichen Freundschaftsspiel verkommen. Das erste Jungenteam hat im Kampf um die Meisterschaft keine Punkte zu verschenken. Die Reserve wird hingegen alles daran setzen, die eigene Erste zu ärgern. Hinter dem Einsatz von Luca Bluhm steht allerdings noch ein Fragezeichen. Sollte er ausfallen, muss die zweite Mannschaft sich selbst schwächen und Ersatz stellen. Beide Teams rechnen mit einem deutlichen Sieg des favorisierten ersten Jungenteams.  ath
TTF I: Mittermüller, Tan Hasse, Bluhm (?), Hermasch
TTF II: Teichmann, Hoang, Kleine, Drepper