Pulver früh verschossen

NRW-Liga: DJK TTR Rheine – TTF Bönen 8:2.
Die erste TTF-Damenmannschaft ist zum zweiten Mal in Folge unter die Räder gekommen. Beim Tabellensechsten gab es nichts zu holen. Dabei gestalteten sie den Beginn zunächst ausgeglichen und hatten gar die Chance auf eine Führung. In den Doppeln setzten sich Malina Elfert/Johanna Bambach in vier Durchgängen durch.
Auch Viktoria Diekel/Alexandra Thätner führten mit 2:1 Sätzen und hatten drei Matchbälle auf ihrer Seite, die sie jedoch nicht nutzten und letztlich mit 11:13 im fünften Satz denkbar knapp unterlagen. Auch in den ersten Einzeln verlief die Partie noch ausgeglichen. Diekel gewann in vier Abschnitten, während Elfert mit 0:3 unterlag. Dann jedoch hatten die TTFlerinnen ihr Pulver verschossen.
Bambach, Thätner, Diekel, Elfert und erneut Bambach und Thätner kassierten Niederlagen zum 2:8-Endstand, wobei Bönen lediglich durch Bambach, Diekel und Elfert noch zu je einem weiteren Satzgewinn kam.  ath
TTF: Elfert/Bambach 1:0, Diekel/Thätner 0:1 – Diekel 1:1, Elfert 0:2, Bambach 0:2, Thätner 0:2

Schreibe einen Kommentar