Überraschender Punkt beim Tabellenzweiten

Damen: 1. Bezirksklasse: TTF Bönen II – DJK BW Annen IV 5:5.
Den zweiten TTF-Damen gelang als krasser Außenseiter gegen den Tabellenzweiten mit der Punkteteilung eine große Überraschung. Profitiert haben sie dabei davon, dass Annen lediglich mit zwei Spielerinnen antrat. So gingen gleich drei Einzel kampflos an die TTFlerinnen. Die weiteren beiden Zähler holte eine starke Karina Koerdt, die im Einzel ungeschlagen blieb.
Die Bönenerinnen hatten sogar zweimal den Sieg auf dem Schläger. Gleich im Eingangsdoppel erspielten sich Koerdt/Heuermann eine 2:0Satzführung, mussten sich dann aber doch noch mit 6:11 im fünften Durchgang geschlagen geben. Heuermann unterlag zudem in ihrem zweiten Einzel nach 2:1-Satzführung denkbar knapp mit 10:12 und 8:11.  ath
TTF II: Heuermann/Koerdt 0:1 – Heuermann 1:2 (davon 1:0 kampflos), Koerdt 3:0 (davon 1:0 kampflos), Vuckovic 1:2 (davon 1:0 kampflos)

Schreibe einen Kommentar